+AbouT me+

Startseite
Me, myself & I Mein ABC

+SonsTiqes+

KLick Friends Gästebuch Kontakt Design
Donnerstag, 03.05.07

Hey an alle

heute war echt anstrengend. Erst Schule  und son Zeug und dann musste ich auch noch zu Hause schuften...schrecklich :D. Naja wenigstens durfte ich dann bald zum Tennisplatz abhauen. Dann hab ich noch n bissel was draußen gemacht und dann hat die Anni angerufen. x) Eben hab ic Abendbrot gegessen. Achjaaa ich hab euch noch gar nich über mein Wochenende erzählt. Ich war ja bei Noni in Frankreich. War total schöön. Die Gastfamilie, wo sie wohnt hatn Whrpool im Garten +seufz+. Am ersten Tag bin ich natürlich erstmal reingehüpft. Dann waren wir in Orléans. Haben so ne Kathedrale angeguckt. Dann waren wir bei Noris Schule. Die is aber wie jede Schule... groß und hässlich. Am zweiten Tag waren wir auf dem Schloss Chamboré. Das is das größte Schloss in Frankreich. Am dritten Tag waren wir dann endlich in Paris. Erst beim Eifelturm, wir wollten eigentlich drauf...waren aber total viele Touristen dort und ne entsprechend lange Schlange. Dann waren wir beim Tour de Triumph (Triumphbogen) und in so ner Straße mit den reichsten Unternehmen der Welt. Also Dior, Chanel un Co. 

Soa...des wars etstmal wieder x) ... Hab euch liep +gg+

 

 

3.5.07 19:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lunii / Website (13.5.07 19:59)
Naa des wa ja n anstrengendes Wochenendefür dich (und ein anstrengender Tag :D).
Cooles Design =)
Liiep dish! <33
~die Lunii

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de